WhatsApp chat
CENTER PRAXIS

Schönheitschirurgie Düsseldorf

Center Praxis wurde vom Chirurgen Dr. M. Abkhezr gegründet. Unsere Philosophie ist es, Menschen glücklicher zu machen und ihnen mehr Vertrauen zu geben, indem wir kleine Behandlungen mit hoher Qualität und Präzision anbieten, bei denen der Patient im Mittelpunkt steht. Bei uns wird Qualität groß geschrieben.

Unsere Schlüsselwerte lauten:

> Der Patient steht im Mittelpunkt
> Qualität
> Ehrlichkeit
> Persönliche Zuwendung

Kunden geben uns eine 8,9 auf KliniekErvaringen.nl, weshalb wir zu den Top-3-Kliniken in Südholland zählen.

Mission & vissions

DER PATIENT STEHT IM MITTELPUNKT

Chirurg Dr. M. Abkhezr studierte Medizin an der Universität von Amsterdam und absolvierte anschließend seine Facharztausbildung zum Chirurgen in Deutschland. Während seiner Fachausbildung entwickelte er ein großes Interesse an ästhetischen Eingriffen und Behandlungen.

Seit 2005 hat Dr. M. Abkhezr inzwischen tausende von Operationen durchgeführt. Sein Spezialgebiet ist die ästhetische Gesichtschirurgie. Neben der Leitung seiner eigenen Klinik arbeitet er auch als plastischer Chirurg in verschiedenen Privatkliniken in den Niederlanden und in Deutschland. Um den Patienten höchste Qualität zu bieten, besucht er regelmäßig Kurse und Fachkongresse zum Thema ästhetische Chirurgie sowohl in Deutschland als auch überall auf der Welt.

Für Dr. M. Abkhezr ist das Vertrauen des Patienten in den Arzt einer der wichtigsten Punkte, wenn es um ästhetische Eingriffe geht. Vor einer Behandlung findet immer ein vertrauliches und persönliches Gespräch statt, in dem er sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen und Wünsche einzugehen. Seine Philosophie ist es, mit kleinen ästhetischen Veränderungen eine erstaunlich große Wirkung zu erzielen.

Leistungen

Was wir tun?

Warum Patienten Center Praxis wählen

Persönliche
Beratung

Ausgezeichnetes
Preise

Filler mit
Hyaluronsäure

Großer Effekt
mit kleinen

Fachärztliche
Qualität

Persönliche
Betreuung

0176 45 742 359

Interessiert?
Dann rufen Sie uns in Düsseldorf an!