WhatsApp chat
Immer eine gute Wahl

Schönheitschirurgie Duisburg
CENTER PRAXIS

Bei der Schönheitschirurgie in Duisburg ist die Zufriedenheit unserer Patienten der Kern unserer Philosophie. Für den Gründer unserer Praxis, den Chirurg Dr. M. Abkhezr, steht die kompetente Behandlung aller Patienten immer an vorderster Stelle. Darum haben wir uns darauf spezialisiert, kleine chirurgische Eingriffe mit höchster Präzision und entsprechender Qualität durchzuführen.

Durch diesen klaren Leistungsfokus und unseren hohen Anspruch an uns selbst liefern wir unseren Patienten bei jedem Eingriff exakte und vor allem langfristig schöne Ergebnisse.

> Die persönliche Betreuung
> Die Qualität unserer Arbeit
> Die Ehrlichkeit im Miteinander

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihre Schönheit

DER MEDIZINISCHE WERDEGANG VON DR. M. ABKHEZR

Studium und Ausbildung:
Seine Laufbahn begann Dr. M. Abkhezr mit einem Medizin-Studium in Amsterdam. Danach wandte er sich einer Facharztausbildung in Deutschland zu, während der er sich zum Chirurg ausbilden ließ und ein großes Interesse an der Materie entwickelte.

Praxisleitung:
Im Zuge seiner weiteren Laufbahn gründete Dr. M. Abkhezr eine eigene Klinik für Schönheitschirurgie, die er bis heute leitet. Darüber hinaus arbeitet er sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden als Schönheitschirurg.

Erfahrung:
Seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahre 2005 kann Dr. M. Abkhezr bereits auf mehrere tausend erfolgreich abgeschlossene chirurgische Eingriffe zurückblicken. Dabei hat er sich mit der Zeit auf das Feld der ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert.

Weiterbildung:
Dr. M. Abkhezr arbeitet stets daran, seinen Patienten aktuellste Behandlungsmethoden und eine optimale Behandlungsqualität zu bieten. Dafür bildet er sich im Bereich der ästhetischen Chirurgie laufend weiter und nimmt sowohl national als auch international verschiedenste Termine für Kurse, Tagungen und Fachmessen wahr.

Öffnungszeiten

von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Hüttenstraße 30 / Ruhrorter Str. 195

40215 Düsseldorf / 47119 Duisburg

Kunden geben uns eine 8,9 auf KliniekErvaringen.nl, die uns zu einer der Top-3-Kliniken in Süd-Holland macht.

0176 45 742 359

Für Sie und Ihn